links von der Weser, neben dem Reinhardswald
links von der Weser, neben dem Reinhardswald
Campingplatz Ahletal e. V.
Campingplatz Ahletal e. V.

Aktuelles

Besucher, seit bestehen der Seite:

Unsere GPS - Koordinaten

51° 28' 22'' N

 9° 37' 19'' O

 Aktualisiert März 2018

Der auf 6 Terrassen aufgebaute Terrassen-Camping-Platz Ahletal in Reinhardshagen mit ca. 220 Plätzen, befindet sich zwischen den Ortsteilen Rhg.-Vaake und Vaake-Süd direkt neben dem Hallenbad. Die Weser ist in der Nähe, mit ihrem gut ausgebauten Fahradwegen.
Wir, die Dauercamper, lieben diesen Platz weil er eine ruhige Lage hat.


Nach dem die Gemeinde Rhg. Anfang 2012 beschlossen hat den Platz zu veräußern und wir Camper dieses im Spätsommer erfahren haben, haben wir Ende 2012 einen Verein gegründet und uns für die Erhaltung des Platzes eingesetzt.

Seit April 2013 wird der Platz vom gleichnamigen Verein verwaltet. Im Oktober 2013 ist es uns gelungen, den Platz nach langen Verhandlungen zu erwerben.

 

Wir haben noch günstige Plätze ab ca. 80m² frei und freuen uns auf alle neue  Dauercamper.

 

Durchgangscamper mit Wonwagen, Wohnmobil oder Zelt werden die Lage des Platzes ebenso genießen und sind uns jederzeit willkommen.

 

 




 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Rainer Sprung