Campingplatz Ahletal e. V.
Campingplatz Ahletal e. V.

Aktuelles

Besucher, seit bestehen der Seite:

Unsere GPS - Koordinaten

51° 28' 22'' N

 9° 37' 19'' O

Aktualisiert 07.02.2023

 

Gästebuch

 

            Liebe Gäste!

Hat Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen?

Dann hinterlassen Sie doch bitte eine kleine Nachricht / Mitteilung. Wir würden uns sehr darüber freuen. 

>>>Werbemitteilungen werden nicht freigeschaltet!!!<<<

 

 

 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Krause Monika (Samstag, 25. Juni 2022 18:52)

    Das ist unserer erster camping mit Wohnwagen. Wir sind begeistert und unsere 3 Mäuse machen alles prima mit. Der Platz ist wunderschön und sehr sauber. Vielen lieben Dank für die Boxen. Liebe Grüße Familie krause

  • Angela Poppel (Dienstag, 21. September 2021 09:11)

    Ein super Campingplatz sehr sauber und gepflegt, hat mich sehr begeistert, werde ich noch einmal besuchen.

  • LUUTSEN (Samstag, 18. September 2021 22:38)

    Schon zweite mal hier und wider begeistert von Herzlichkeit und dem ganzem ambiete. Plätze sehr gut geschnitten,Toileten und den ganze Platz sauber und die wichtigste Sache Totaler Ruhe,was wiel man mehr.Wir kommen wider.

  • Bruno Michael Suchanek (Freitag, 24. Juli 2020 17:08)

    Schon zweite mal hier und wider begeistert von Herzlichkeit und dem ganzem ambiete. Plätze sehr gut geschnitten,Toaleten und den ganze Platz sauber und die wichtigste Sache Totaler Ruhe,was wiel man mehr.Wir kommen wider.

  • Andree Utermöhlen (Samstag, 03. November 2018 18:14)

    Hallo!
    Grad hab ich mal wieder vorbeigeschaut und gesehen, dass ihr meine Videos auf eurer Seite verlinkt habt. Find ich Klasse!
    Es waren schöne Tage bei Euch, an die wir gern zurückdenken!
    LG von der "Mengo Drohne"

  • josef (Sonntag, 13. Mai 2018 12:00)

    Hallo, sehr netter Platz. Nette Leute und aufgeschlossene Campergemeinde. Eisdiele, pizzeria und anderes in wenigen Minuten fussläufig errichbar.
    Schöne Wanderwege auch mit Hunden.
    Lustige Wandertour mit Mitsingstationen.

    Hallenbad gleich daneben.

    Durchaus empfehlenswert.

  • Familie Zeyß und Peter (Sonntag, 04. September 2016 14:48)

    Wir waren zwar nur 2 Nächte bei euch auf dem Platz sind aber von der herzlichen Aufnahme und dem gepflegten Platz sehr begeistert.
    Vielen Dank
    Antje, klein Lieschen, Alex und Peter

  • Brigitta Hederich (Donnerstag, 25. August 2016 20:54)

    Wir waren imJuli 2016 auf diesem Platz und sind total begeistert,er ist sehr schön gelegen,hat eine Vereinsgastätte und auf Besellung gibt es Brötchen.Aber besonders begeistert sind wir von der
    Freundlichkeit,Hilfsbereitschaft der Betreiber Renate und Rolf.Wir hatten vom ersten Moment an das Gefühl,wir kommen zu Freunden.Wir haben uns sehr wohlgefühlt und behalten diesen platz in bester
    Erinnerung. Wir wünschen den Betreibern viel Gesundheit und weiterhin zufriedene Camper.
    Brigitta,Manfred und Murphy aus Berlin

  • Beate Schmidt (Mittwoch, 15. Juni 2016 20:18)

    Wir waren Pfingsten zum ersten Mal da. Es herrscht eine familiäre Atmosphäre, es ist sauber und ordentlich. Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr. Bis dahin

    LG Beate

  • Christa Stewing (Mittwoch, 24. Dezember 2014 21:31)

    Allen Campern und Freunden wünschen wir ein besinnliches Weihnachtsfest,einen guten Rutsch ins Jahr 2015.Bleibt alle gesund und munter,daß wünschen Euch Christa und Bernd Stewing

  • N.D. Kassel (Sonntag, 10. August 2014 20:56)

    Eine super Erholungsort in der schöne Natur: Wald, Fluss und Wiesen. Mehr kann man sich nicht wünschen. Der Campingplatz ist ruhig und sauber und die Leute offen und freundlich. Sehr wohltuend!

  • Anja Andabaka (Freitag, 01. August 2014 17:54)

    Mitte August werden wir euch wieder für eine Weile besuchen. Freuen uns schon!
    Liebe Grüße an Jürgen und Annemarie Kues von Michael, Anja und Marian Andabaka

  • Dieter Schmidt (Mittwoch, 09. Juli 2014 16:17)

    Ich vermisse Bilder vom neu gestalteten Kinder-Spielplatz, wurde doch einiges an Geld und Arbeit investiert ,oder nicht ??? Gastfamilien mit Kindern könnte das auch interessieren.

  • Heinz Fromm (Mittwoch, 25. Juni 2014 12:22)

    Hallo, ihr habt euch da ein schönes Plätzchen geschaffen! Euch allen mein Lob, vor allem dem Webmaster, ist eine teuflische, undankbare Arbeit! Tschau, bis bald mal

  • Micke (Dienstag, 22. April 2014 19:03)

    Hallo ihr lieben,wollen euch mal sagen, danke das ihr euch soviel Mühe gebt.Wir fühlen uns bei euch als Dauercamper sehr wohl.
    Lieben Gruß Micke und Hannelore aus Witzenhausen.

  • Norbert (Samstag, 05. April 2014 23:16)

    @ Kommentare
    Danke für die Hinweise. Sie werden bzw. sind schon umgesetzt.

  • Ruth (Samstag, 15. März 2014 22:08)

    Wie sieht es mit Plätzen für Radfahrer mit Zelt und nur für eine Nacht aus?
    Ihre Seite sieht schon ganz gut aus, Klasse auch immer wenn Plätze übernommen werden. Für Leute wie uns sind Fotos von zeltwiese und Sanitär interessant. Denke wir kommen dieses Jahr.
    Ruth

  • Katja Moses (Donnerstag, 06. Februar 2014 14:56)

    Hallo,

    es wäre wünschenswert wenn auch mal andere Bilder (Sommerbilder von den Stellplätzen etc.) gezeigt werden würden.

    Auch wären Infos/Bilder zu Mietwohnwagen sowie deren Preise ebenso wünschenswert - Stichwort Onlinebuchungen.

  • Klaus Bertram (Dienstag, 27. August 2013 19:00)

    Hallo Norbert,
    ihr habt eine klasse Seite,gefällt mir sehr gut.
    Wünsche euch viel Erfolg!!!

    LG. Klaus

  • Beate Pietsch (Samstag, 13. Juli 2013 20:48)

    Zuviel Winterbilder. Der Sommer ist auch schön.

  • Angelika und Dieter Schmidt (Montag, 08. April 2013 15:28)

    Ja, das sieht doch schon sehr gut aus, weiter soo!!!

Druckversion | Sitemap
© Rainer Sprung